Königinnen-Zucht

Königinnen-Zucht
36,00 CHF *

non comprise comprise hors frais d'expédition

Immédiatement prêt à l'expédition, délai de livraison env. 1 à 3 jours ouvrés

  • 19621
Gilles Fert, Klaus Nowonttick - Praxisanleitung für den Imker   Praxiswissen für... plus
Informations produit "Königinnen-Zucht"

Gilles Fert, Klaus Nowonttick - Praxisanleitung für den Imker  

Praxiswissen für Imker
Gänzlich überarbeitet, aktualisiert und erweitert liegt das Standardwerk über die Königinnenzucht nun in einer Neuausgabe vor.
Die Königinnenzucht ist einer der wichtigsten Aspekte für eine erfolgreiche Imkerei. Jeder Imker sollte die Beziehung zwischen der Königinnenzucht und einer guten Honigernte kennen. Junge Königinnen bauen starke Völker auf und reduzieren das Schwarmrisiko. Viele Imker halten die Königinnenzucht aber für zu kompliziert. Hier das nötige Wissen über die Grundlagen und praktische Umsetzung zu vermitteln, ist Ziel dieses Buches.
Die Autoren
Gilles Fert lebt in Argagnon, am Fuß der französischen Pyrenäen.
Seine Imkerei betreibt der erfolgreicher Imker und Bienenzüchter hauptberuflich und sein Name ist weit über die Grenzen Frankreichs bekannt. Heute wird er weltweit zu Vorträgen, Workshops, Seminaren und als Berater gerufen.
Klaus Nowonttick ist begnadeter Imker und veröffentlichte im Leopold Stocker Verlag bereits Krankheiten und Schädlinge der Biene , Propolis , Kerzen ziehen und gießen .

Liens supplémentaires vers "Königinnen-Zucht"
Lire, écrire des évaluations et en discuter ... plus
Évaluations des clients pour "Königinnen-Zucht"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez entrer la séquence de caractères dans la zone de texte ci-dessous.

Les champs marqués d'un astérisque (*) sont obligatoires.

J'ai lu la politique de confidentialité.

Cage exped/intro plastique NICOT Cage exped/intro plastique NICOT
à partir de 1,15 CHF *
Kantenschutz Kantenschutz
à partir de 1,10 CHF *
HalaApi 898 HalaApi 898
16,35 CHF *
Cage a piston Cage a piston
9,90 CHF *
MET Honigwein MET Honigwein
16,00 CHF *
Varroose Varroose
18,90 CHF *
Honigglas 500 g Honigglas 500 g
à partir de 0,62 CHF *
Pâte CASTAFLOR Pâte CASTAFLOR
à partir de 27,00 CHF *
Bienenkissen Schaumstoff 50 Bienenkissen Schaumstoff 50
à partir de 7,00 CHF *
Hausse pour couvain APIDEA Hausse pour couvain APIDEA
à partir de 12,80 CHF *
Récemment consulté