Krankheiten und Schädlinge der Biene

28,90 CHF

Disponible, délai de livraison : 1 Werktag

Réf. produit : 19591
Informations sur le produit "Krankheiten und Schädlinge der Biene"

Klaus Nowottnick. Die Gesundheit seiner Bienen liegt wohl jedem Imker auf dem Herzen. Oft ist es aber gar nicht so einfach, auftretende Krankheiten oder Abnormitäten zu erkennen, diese richtig einzuordnen und schlußendlich gezielt zu behandeln. Dieses Buch ermöglicht es dem Fachmann, zur Diagnose der jeweiligen Erkrankung zu gelangen und die entsprechenden Maßnahmen zu setzen – vor allem aber auch, vorbeugende Schritte einzuleiten, damit es erst gar nicht soweit kommt. Ein unentbehrlicher Ratgeber für jeden Imker und Bienenfreund!  

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


Biene auf Blüte