Krankheiten und Schädlinge der Biene

28,90 CHF

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 Werktag

Artikel-Nr.: 19591
Produktinformationen "Krankheiten und Schädlinge der Biene"

Klaus Nowottnick. Die Gesundheit seiner Bienen liegt wohl jedem Imker auf dem Herzen. Oft ist es aber gar nicht so einfach, auftretende Krankheiten oder Abnormitäten zu erkennen, diese richtig einzuordnen und schlußendlich gezielt zu behandeln. Dieses Buch ermöglicht es dem Fachmann, zur Diagnose der jeweiligen Erkrankung zu gelangen und die entsprechenden Maßnahmen zu setzen – vor allem aber auch, vorbeugende Schritte einzuleiten, damit es erst gar nicht soweit kommt. Ein unentbehrlicher Ratgeber für jeden Imker und Bienenfreund!  

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Biene auf Blüte