Rahmenzieher Premium

49,90 CHF

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Werktage

Artikel-Nr.: 13079
Produktinformationen "Rahmenzieher Premium"

Das Einzigartige an diesem Rähmchenzieher ist, dass er sich beim Zusammendrücken öffnet und sich beim Loslassen schließt (entgegengesetzte Funktionsweise eines herkömmlichen Rähmchenziehers). Das bedeutet, dass der Rähmchenzieher das Rähmchen von alleine hält, was zu einem viel angenehmeren und kraftschonenderem Arbeiten führt.

Aus kräftigem Edelstahl und einer äußerst robusten Feder gefertigt. Aufgrund des ergonomischen Handgriffs liegt der Rähmchenzieher sehr gut in der Hand und verhindert, dass er aus der Hand fällt.

Dieser Rähmchenzieher ist ein praktisches Werkzeug und eine gutes Hilfsmittel, um Rähmchen aus dem Magazin hochzuheben. Er ist ebenfalls dafür geeignet, warme Rähmchen beim Schmelzen von Wachs festzuhalten.

Der Rähmchenzieher kann eine Oberträgerbreite bis zu 3,2 cm greifen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.